Der Kater braucht Freigang, liebevolle Fellpflege und Kuscheleinheiten.

Der Kater braucht Freigang, liebevolle Fellpflege und Kuscheleinheiten.
Der neunjährige Lucky sucht dringend ein Zuhause.

Der neunjährige Lucky sucht dringend ein Zuhause.

Katzenschutzbund

Der neunjährige Lucky sucht dringend ein Zuhause.

Elberfeld. Unser Tier der Woche, Kater Lucky, ist ein eingefleischter Freigänger, der sich im Moment auf seiner Pflegestelle leider nicht wohl fühlt. Er ist neun Jahre alt und ein Maine Coon-Mix. Sein Alter, sein schwarzes Fell und seine zurückhaltende Art haben bisher verhindert, dass er in ein neues Zuhause umziehen durfte.

Er ist verträglich mit anderen Katzen und sehr verschmust, wenn einmal das Eis gebrochen ist. Spricht man ihn an, lässt er sich sehr gerne kraulen, geht aber von sich aus nicht auf den Menschen zu. Der Katzenschutzbund Wuppertal wünscht sich für ihn ein Zuhause im Grünen mit der Möglichkeit jederzeit raus und rein gehen zu dürfen. Die neuen Besitzer müssen nur die Zeit aufbringen, ihn bei seiner Fellpflege zu unterstützen. Ansonsten ist Lucky ein toller Kater, der derzeit sehr traurig ist. Alle Tiere des Katzenschutzbundes werden entwurmt, kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Weitere Informationen zu Lucky sowie der Vermittlung gibt es unter Telefon 753504. Wer eine der Samtpfoten des Vereins kennenlernen möchte, kann dies dienstags, donnerstags, samstags und sonntags zwischen 16 und 18 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung.

katzenschutzbund-wuppertal.de

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer