Tier der Woche Jana sucht einen ruhigen Haushalt

Die achtjährige Katze braucht liebevolle Menschen, die Zeit zum Kuscheln haben.

Tier der Woche: Jana sucht einen ruhigen Haushalt
Foto: Katzenschutzbund

Jana ist eine etwa achtjährige Katze, die leider einige Zeit auf der Straße leben musste. Sie ist eine sehr liebe und verschmuste Katze, die eigentlich nur einen ruhigen Haushalt mit sehr lieben Menschen und viel Zeit zum Kuscheln sucht.

Über einen sonnigen Balkon würde sie sich sicherlich auch freuen, teilt der Katzenschutzbund Wuppertal mit. Jana hat eine alte Muskelverletzung, die leider nicht mehr zu operieren ist. Aber je mehr sie sich von den ganzen Strapazen erholt hat, je weniger Schwierigkeiten hat sie mit dem Beinchen und wenn man es nicht wüsste, würden man es kaum noch merken. Jana ist mit anderen Katzen nicht ganz unverträglich, aber sie würde sich freuen, wenn sie alle Liebe der Welt für sich alleine bekommt, um eine glückliche kleine Katze zu werden. Fremden gegenüber ist sie am Anfang sehr skeptisch, freut sich aber trotzdem über Besuch, der wirklich nur für sie kommt.

Alle Tiere des Katzenschutzbundes werden entwurmt, kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Weitere Informationen zu Lucky sowie der Vermittlung gibt es unter Telefon 753504. Wer eine der Samtpfoten des Vereins kennenlernen möchte, kann dies dienstags, donnerstags, samstags und sonntags zwischen 16 und 18 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung tun.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort