Garfield sucht ein Zuhause

Der Freigänger ist sehr zutraulich und verschmust.

Garfield sucht ein Zuhause
Foto: Katzenschutzbund

Garfield ist ein wunderschöner stattlicher Kater und wird auf etwa sieben bis acht Jahre geschätzt. Er ist sehr zutraulich und verschmust, mag aber keine Artgenossen. Er ist ein geborener Freigänger und bei uns leider total unglücklich da wir ihm nun mal keinen Freigang gewähren können. Er kam schon kastriert zu uns und wir können nicht verstehen, dass dieser herrliche Kater nicht gesucht wird. Er wünscht sich nun eine nette Familie, ein Haus mit Garten, eine Katzenklappe oder auch einen zweibeinigen Türöffner, der ihm jederzeit zur Verfügung steht. Wer kann Garfield diesen Wunsch erfüllen?

Alle Tiere des Katzenschutzbundes werden entwurmt, kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Weitere Informationen zu Garfield sowie der Vermittlung unter Telefon 753504.

katzenschutzbund-wuppertal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort