Der elfjährige Kater mag keinen Stress.

tierheim.
Filemon wünscht sich eine Familie, die Zeit für ihn hat.

Filemon wünscht sich eine Familie, die Zeit für ihn hat.

Tierheim

Filemon wünscht sich eine Familie, die Zeit für ihn hat.

Wuppertal. Der elfjährige Kater Filemon ist schon seit über einem Jahr im Tierheim und sucht ganz dringend eine eigene Familie. Andere Tiere oder Kinder sollten nicht im Haus sein, denn Filemon möchte seine Menschen ganz für sich haben. Von Streicheleinheiten kann er gar nicht genug bekommen.

Filemon wünscht sich einen ruhigen Haushalt mit katzenerfahrenen Menschen. Wenn es einen Balkon gäbe, würde sich für ihn ein Traum erfüllen.

Die WZ stellt jeden Donnerstag in Kooperation mit dem Tierheim Wuppertal das „Tier der Woche“ vor. Nähere Info unter Telefon 735136 oder im Internet.

 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer