wza_268x400_344920.jpg
Ein Teller ist nicht nur für das Mittagessen da.

Ein Teller ist nicht nur für das Mittagessen da.

Uwe Schinkel

Ein Teller ist nicht nur für das Mittagessen da.

Wuppertal. Eltern und Kinder aufgepasst: Am Samstag, 16. Mai, startet um 10 Uhr der Kartenvorverkauf für den diesjährigen Kinderferienzirkus auf dem Carnaper Platz. Die Workshops in der Manege finden in den letzten drei Wochen der Sommerferien statt. Pro Woche können 160 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren an dem Projekt des Fachbereichs Jugend und Freizeit im Zirkus Jonny Casselly teilnehmen. Einige Plätze sind wieder für Kinder mit Handicaps reserviert.

Zum Kartenvorverkauf am 16. Mai öffnet das Haus der Jugend Elberfeld schon ab 8 Uhr morgens, um Servicenummern für die Teilnahmekarten auszugeben. Mit einem großen Andrang muss gerechnet werden.

Das Anmeldeformular zum Ausdrucken vorab und weitere Informationen gibt es im Internet oder unter Tel. 563-6295. 

Einen Eindruck vom Kinderferienzirkus liefert WZ TV. Das Kamerteam war im vergangenen Jahr dabei, hat mit Kindern und Betreuern gespochen und zeigt, was die Kinder in der Manege gelernt haben.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer