Beatbox bleibt am Wochenende zu

Veranstaltungen Abgesagt

Wuppertal. Der Club Beatbox bleibt am Wochenende geschlossen. Die geplanten Veranstaltungen von Donnerstag bis Samstag — eigentlich waren bei Headsconnected und anderen Partys Auftritte von lokalen DJs angekündigt — fallen aus. Das bestätigte der Club am Dienstag auf WZ-Nachfrage. Ursache seien innerbetriebliche Gründe. Genauere Angaben wollte man nicht machen. Erst im März dieses Jahres wurde der Club nach mehr als zwei Jahrzehnten an der Wesendonkstraße neu eröffnet. Spekulationen, der Club sei nun schon so kurz nach der Eröffnung in finanzielle Schieflage geraten, widersprach am Dienstag ein Angestellter: „Der Grund für die vorübergehende Schließung ist nicht Finanznot.“ Ob schon am darauffolgenden Wochenende wieder Partygäste an der Wesendonkstraße empfangen werden, ist noch unklar: „Wir setzen alles daran, so schnell wie möglich wieder zu öffnen.“ mst

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort