Barmer Bahnhof: „Alles nur Show“ bei Jörg Knör

Wuppertal. Er kommt mal wieder zurück zu seinen Wurzeln: Jörg Knör, aus Wuppertal stammender Entertainer, zeigt am 11. November im Barmer Bahnhof an der Winklerstraße sein aktuelles Bühnenprogramm „Alles nur Show“.

Dabei taucht der begnadete Parodist in die Welt der Stars ab — und zwar genau dahin, wo die Boulevard-Magazine und -Blätter dieser Welt die Kamera ausmachen und den Stift weglegen.

In schnellem Rollenwechsel enthüllt Knör all das, was die üblichen Verdächtigen von Dieter Bohlen über Silvio Berlusconi bis zu Reiner Calmund, Karl Lagerfeld und Angela Merkel gern unter die roten Teppiche dieser Welt gekehrt hätten. Dazu kommen Musik-Einlagen und blitzschnelle Karikaturen des einst jüngsten Fernsehansagers aller Zeiten und ehemaligen WZ-Karikaturisten.

Karten für den Abend im Barmer Bahnhof (Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr) gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen in Wuppertal oder unter Telefon 87 07 30 87. Mit dem Termin am 11. November holt Knör einen Auftritt nach, der bereits im April dieses Jahres in Wuppertal hätte stattfinden sollen, der aber dann abgesagt worden war.

Mehr Infos auch auf: www.knoer.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort