Akustikschlacht: Ein Wettbewerb für Liedermacher

Elberfeld. Er schreibt gelegentlich auch für die WZ — aber in erster Linie ist Christian Surrey im Tal und darüber hinaus als Liedermacher unterwegs.

Wenn der 31-Jährige nicht zur Gitarre selbstverfasste Verse singt, gibt er anderen Talenten eine Chance — bei der von ihm erdachten Akustikschlacht, einer offenen Bühne mit Wettbewerbs-Charakter für Singer-Songwriter. Am Sonntag, 28. April, 19.30 Uhr, geht’s im Café Kontakthof an der Genügsamkeitstraße wieder los. Das Konzept: Drei Künstler haben in drei Runden je zehn Minuten Zeit, sich mit Selbstverfasstem zu nicht-verstärkter Musikbegleitung dem Urteil des Publikums zu stellen. Karten gibt’s für 4,50 Euro bei den bekannten Vorverkaufsstellen sowie für 5,99 an der Abendkasse. Zudem können sich Künstler für die Veranstaltung bewerben — per E-Mail an:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort