„Superstar“ Tobias Regner kommt zur Rock-Session

Elberfeld. Nach der erfolgreichen Premiere im Oktober findet nun am Samstag, 7. November, die zweite Rocksession von Stefan "Steven" Mageney im Mad Dog in Elberfeld statt.

Für dieses zweite konzert ist es Mageney gelungen, Tobias Regner, Gewinner von DSDS 2006, zu verpflichten. Er war schon als Überraschungsgast bei der Premiere dabei.

Diesmal spielt er zusammen mit den Gitarristen Peter Szigeti und Niko Arvanitis. Fans dürfen sich auf Hits von Metallica, Nickelback, neue Regner-Songs sowie den Hit "I still burn" freuen. Eingeladen sind außerdem zwei weitere Sänger: Eva J. Behrend und Dave Rope. Beginn des Konzerts ist um 21 Uhr, Karten kosten zehn Euro. Tickets gibt’s unter der Telefonnummer 42 977 42. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort