Nierrheinpokal Final 2016, RWE - WSV
Um diesen Pott geht es im Niederrheinpokal.

Um diesen Pott geht es im Niederrheinpokal.

Fischer, A. (f22)

Um diesen Pott geht es im Niederrheinpokal.

Der FSV Vohwinkel hat für die zweite Runde des Niederrhein ein Hammerlos erwischt: In Düsseldorf wurde der Mannschaft von Thomas Richter der Regionalligist Rot-Weiss Essen zugelost. "Ein schönes Pokallos, aber wir müssen uns erst einmal auf die Meisterschaft konzentrieren", sagte Richter nach der Auslosung. Sonntag ist Auftakt in der Landesliga. Vor den Füchsen liegen mehrere Englische Wochen, bevor RWE kommt.

Dem Wuppertaler SV ist mit dem SV Rees ein Kreisligist zugewiesen worden. Der Cronenberger SC trifft auf den FSV Duisburg, der jüngst in die Oberliga Niederrhein aufgestiegen war.

Die zweite Runde des Niederrheinpokals ist vom Fußball-Verband für Mittwoch, den 5. September terminiert worden. Der FSV wird aus Sicherheitsgründen wohl im Stadion am Zoo spielen. Die restlichen Spielpaarungen finden Sie hier. ull

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer