Wuppertal, 08.05.2018

WSV zeigt bei Sieg gegen Gladbachs U23 eine starke Partie

zurück weiter
1 von 37
  1. Der WSV kann mit einem verdienten 3:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbachs U23 drei Punkte einfahren. Christopher Kramer erzielte sein 18. Saisontor und führt die Torschützenliste der Regionalliga West nun alleine an.

    Der WSV kann mit einem verdienten 3:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbachs U23 drei Punkte einfahren. Christopher Kramer erzielte sein 18. Saisontor und führt die Torschützenliste der Regionalliga West nun alleine an.

    Foto: OTTO KRSCHAK
  2. Das einzige, was an diesem tollen Fußballabend nicht stimmte, war die Zuschauerzahl: Nicht einmal 2000 sahen diese bewundernswerte Leistung im Stadion am Zoo.

    Das einzige, was an diesem tollen Fußballabend nicht stimmte, war die Zuschauerzahl: Nicht einmal 2000 sahen diese bewundernswerte Leistung im Stadion am Zoo.

    Foto: OTTO KRSCHAK

Der WSV kann mit einem verdienten 3:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbachs U23 drei Punkte einfahren. Christopher Kramer erzielte sein 18. Saisontor und führt die Torschützenliste der Regionalliga West nun alleine an.

Anzeige

Fotogalerie

Das ist der WSV-Kader der Saison 2017/18

In die Hallen der Wuppertaler Firma Riedel hatte Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV für das Fotoshooting der offiziellen Mannschaftsbilder für die Saison 2017/18 geladen. mehr

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige

Wuppertal

wz-sportplatz.de: Das neue Fußballportal für Wuppertal

Auf dem neuen interaktiven Internetangebot wz-sportplatz.de finden Sie ab sofort alles über den Fußballsport in Wuppertal und dem Bergischen Land. mehr 5

VIDEOS AUS WUPPERTAL


KONTAKT LOKALREDAKTION WUPPERTAL

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG