WSV: Viertes Liga-Unentschieden in Folge

Wuppertal. 2:2 — so lautete der Endstand in Hilden. Es war kein berauschender Auftritt des WSV, der zweimal führte und sich den Vorsprung durch zwei Standardsituationen nehmen ließ.

Für die Wuppertaler natürlich unnötig, aber auch nicht unverdient für den wackeren Aufsteiger VfB Hilden. Dem WSV fehlt vor dem Hildener Strafraum die letzte Konsequenz, der VfB verteidigte zum Teil aber auch gut. Auch in der zweiten Halbzeit hatte Hilden gute Möglichkeiten. Der WSV kommt mit dem vierten Remis in Folge nicht von der Stelle. Auch konnte das Team den Abstand auf Hönnepel-Niedermörmter nicht verringern — die Niederrheiner hatten gegen Hiesfeld ebenfalls nur Unentschieden gespielt. juk

Lesen Sie hier den Spielverlauf in unserem Live-Ticker nach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort