WSV  Enzo Wirtz
Enzo Wirtz hat beim WSV verlängert.

Enzo Wirtz hat beim WSV verlängert.

Fries, Stefan (fri)

Enzo Wirtz hat beim WSV verlängert.

Wuppertal. Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat den Vertrag mit Jung-Stürmer Enzo Wirtz um ein Jahr bis 2018 verlängert. Der 21-Jährige, der im Sommer vom FC Wegberg-Beeck zum WSV gewechselt war, gehörte zu den Gewinnern der Wintervorbereitung und hat in den ersten drei Liga-Spielen des Jahrs 2017 bereits dreimal getroffen.In der Vorrunde war er meist nur zu Kurzeinsätzen geekommen.

„Enzo hat immer hart an sich gearbeitet. Den Erfolg sieht man jetzt“, sagte Sportvorstand Manuel Bölstler. Dabei sei man überzeugt, dass die Entwicklung von Wirtz noch lange nicht abgeschlossen sei. „Ich fühle mich hier sehr wohl. Wir haben hier eine super Mannschaft sowohl qualitativ als auch menschlich“, sagt der 1,83 m große, vielseitige Stürmer selbst.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer