WSV: U19 verliert gegen Bielefeld

Nach dem überragenden Auftakt vor einer Woche mit dem 3:2-Heimsieg über Borussia Dortmund, hat die U19 des Wuppertaler SV am zweiten Spieltag der A-Jugend-Bundesliga West ihre erste Niederlage kassiert.

Am Sonntagvormittag unterlag die Elf von Stefan Vollmerhausen bei Arminia Bielefeld mit 1:3 (0:2).

Insbesondere mit der Leistung der ersten Hälfte durfte Vollmerhausen nicht zufrieden sein. In der Abwehr gab es zu viele Fehlpässe. Torwart Pascal Plohmann verhinderte mit einigen starken Paraden, dass der WSV zur Halbzeit höher als mit 0:2 zurücklag. Nach der Halbzeit steigerten sich die Wuppertaler zwar, aber als die Gastgeber nach einer Stunde das 3:0 erzielten, war die Entscheidung gefallen. Abwehrspieler David Niepsuj erzielte in der 75. Minute im Anschluss an eine Ecke nur noch den Ehrentreffer für den WSV.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort