WSV sucht neue Helfer fürs Stadion

Wuppertal. Auch in den kommenden Tagen soll im Stadion amZoo weiter Schnee geschippt werden. Hierfür verstärkt die Stadt noch einmal dasPersonal und hofft zudem auf weitere Unterstützung der WSV-Fans, die sich fürDonnerstag und Freitag von 8 bis 20 Uhr telefonisch (97462-0 / -17) oder perEmail an [email protected] überdie WSV-Geschäftsstelle zum Helfen anmelden können."Mit Hilfe unserer Fans wurde schon eine ganze Menge anSchnee vom Platz entfernt, wofür wir uns ganz herzlich bedanken", sagte WSV-Manager Markus Bayertz und freute sich über die Fanunterstützung undergänzt, dass "die freiwilligen Helfer selbstverständlich mit Getränken versorgtwerden und Jeder sein Dankeschön in Form einer Freikarte für das Heimspiel gegenBayern München am 20. Februar erhält."In der kommenden Woche wird beiBedarf ab Dienstag weiter Schnee geschippt, die Geschäftsstelle ist amRosenmontag ganztägig geschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort