Wuppertaler SV WSV-Spiel in Bocholt auf 4. November verlegt

Wuppertal. Gegen Krefeld-Fischeln muss Fußball-Oberligist an diesem Mittwoch zur bereits dritten Englischen Woche der noch jungen Saison antreten, da kündigt sich bereits die vierte an.

Wuppertaler SV: WSV-Spiel in Bocholt auf 4. November verlegt
Foto: Wuppertaler SV

Auf Wunsch der Polizei wird die Begegnung des WSV beim 1. FC Bocholt voraussichtlich vom Sonntag, 18. Oktober, auf Mittwoch, 4. November (19.30 Uhr) verlegt. Der neue Termin muss jedoch noch zwischen Polizei und WSV abgestimmt werden. Die Begründung für die Verlegung: In Bocholt findet am 18. Oktober auch eine große Kirmes statt. Da dort sämtliche örtlichen Polizeikräfte eingesetzt würden, sah sich die Polizei nicht in der Lage, zeitgleich die Sicherheit für die Oberliga-Partie zu gewährleisten.

Für den WSV bedeutet das nach dem Niederrheinpokalspiel in Rhede am kommenden Samstag, 10. Oktober, (14 Uhr) eine zweiwöchige Pflichtspielpause. Nächstes Ligaspiel ist dann erst wieder am 25. Oktober zu Hause gegen Kalkum-Wittlaer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort