WSV siegt zum Abschluss mit 4:1 in Oberhausen und wird Dritter

Wuppertal. Versöhnlicher Saisonabschluss für die Oberliga-Mannschaft das Wuppertaler SV: Beim 4:1 (3:1)-Erfolg bei Rot-Weiss Oberhausen II zeigten sich die Wuppertaler gnadenlos effektiv und revanchierten sich für die 1:6-Niederlage im Hinspiel.

WSV siegt zum Abschluss mit 4:1 in Oberhausen und wird Dritter
Foto: Wuppertaler SV

Spieler der Partie war Marvin Ellmann, der seine Saisontreffer 25, 26 und 27 erzielte.

Durch den Erfolg klettert der WSV in der Abschlusstabelle noch auf Rang drei. Ob Meister Hönnepel-Niedermörmter alle Lizenzauflagen für die Regionalliga erfüllen kann und will, ist noch nicht ganz sicher. Er kassierte wie der Tabellenzweite FC Kray am Sonntag noch eine Niederlage. In Kray rechnet man sich allerdings durch die Hängepartie in Hönnepel noch Chancen auf den Aufstieg aus. gh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort