Fußball, A-Jugend-Bundesliga WSV-Nachwuchs verliert 1:4 gegen den VfL Bochum

Wuppertal. Nachdem die Saison in der A-Jugend-Bundesliga für die U19-Fußballer des Wuppertaler SV hervorragend begonnen hatte, mussten der Nachwuchs jetzt die zweite Niederlage binnen fünf Tagen einstecken.

Fußball, A-Jugend-Bundesliga: WSV-Nachwuchs verliert 1:4 gegen den VfL Bochum
Foto: Wuppertaler SV

Dem 0:3 in Köln am Mittwoch folgte am Sonntag eine 1:4-Niederlage beim VfL Bochum. Hauptverantwortlich war ein klassischer Fehlstart der Gäste, der VfL lag bereits nach 16 Minuten mit 3:0 in Front, die ersten beiden Treffer für den Ruhrgebietsclub erzielte Dominik Steczyk (5., 11.), Görkem Saglam erzielte in der 15. Minute das 3:0. Nach einer halben Stunde legte Bochum dank Agon Arifi noch einmal nach. Immerhin gab sich der WSV nicht auf und kam in der 66. Minuten durch Tarik Baydemir noch zum 1:4-Anschlusstreffer.

Die A-Junioren können nun bis Sonntag, 18. September, eine Fehleranalyse betreiben, dann empfängt der Tabellenachte den Tabellenelften Rot-Weiß Oberhausen. Anstoß ist um 11 Uhr auf dem Sportplatz Uellendahl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort