SYB WSV Logo
WSV

WSV

WSW

WSV

Einen Platzkommission hat am Donnerstag Grünes Licht für das Testspiel des Wuppertaler SV gegen den VfB Hilden gegeben, das am Samstag um 12 Uhr auf dem Rasenplatz an der Oberbergischen Straße stattfinden soll. Der Platz habe die Wetterkapriolen der vergangenen Tage gut überstanden. Auch durch die erwarteten Regenfälle am Freitag und Samstag sei die Austragung nicht gefährdet.

Für den WSV ist es der letzte Test vor dem Liga-Auftakt nach der Winterpause am 28. Februar mit dem Heimspiel gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter. Entsprechend ernst nimmt die Mannschaft das Duell mit dem Oberliga-Rivalen, gegen den man bereits vor der Winterpause das erste Rückrundenspiel (0:0) bestritten hat. Zum Saisonauftakt hatte es im Stadion am Zoo einen 6:1-Sieg gegeben.

Mehr zum Testspiel am Samstag lesen Sie in der Freitagsausgabe der Westdeutschen Zeitung

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer