WSV-Kicker weichen in die Halle aus

Mit voller Besetzung bereitet der Regionalligist sich vor.

Mit jeder Schneeflocke sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass die Regionalliga-Kicker des Wuppertaler SV am kommenden Samstag gegen Köln ihr erstes Spiel nach der Winterpause im Stadion am Zoo bestreiten können.

Die Mannschaft nutzte am Samstag die Gelegenheit, in der von der Stadt zur Verfügung gestellten Sporthalle Wichlinghausen endlich auch einmal mit dem Ball zu trainieren. Alle derzeit 20 Feldspieler (davon fünf aus der Zweiten) waren dabei — auch Mehmet Boztepe, hinter dem als einzigem noch ein Fragezeichen steht.

„Die Entscheidung, ob ich bleibe, wird kommende Woche fallen“, sagte der kleine Dribbler, dem es in der Halle natürlich besonders gut gefiel. „Mein Gefühl sagt mir, dass ich bleibe, es hat sich in der Mannschaft hier viel positiv entwickelt. Ich habe wieder Spaß am Fußball“, sagte Boztepe.

Am Sonntag war Regeneration im Rehazentrum am Sonnborner Ufer angesagt. Montag ist frei — wie in einer normalen Spielwoche. „Danach sehen wir weiter , so Radojewski. gh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort