WSV bricht den Bann und gewinnt 2:0

Belek. In der zweiten Halbzeit brach der WSV endlich den Bann, machte seine erstenbeiden Tore in den bisherigen Testspielen der Wintervorbereitung überhauptundsiegte am Ende gegen Akzhayik verdient mit 2:0. Doppeltorschütze warderkurz zuvor eingewechselte Edgar Bernhardt.

Der kleine Dribbler machte esbesser,als zuvor seine Mannschaftskollegen, die sich nach den anfangs zuleichtfertig vergebenen Chancen immer schwerer taten sich durchzusetzen.

In der 64. Minute schloss Bernhardt nach einem langen Abwurf von Torwart Maly ein Tempodribbling mit dem 1:0 ab. Eine ähnliche Situation nutzte erzwei Minuten später mit einem platzierten Flachschuss. Es folgtendiebesten zehn WSV-Minuten, danach ging der Spielfluss nach weiterenWechselnallerdings etwas verloren. Insgesamt hatten die Wuppertaler aberdiedeutlich größeren Spielanteile undließen nach Hinten kaum etwas zu. ab

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort