Wuppertal. Verstärkung für die Offensive: Angeblich soll Andreas Ivan in Kürze beim Wuppertaler SV unterschreiben. Das meldet reviersport.de. Der Mittelfeldspieler und sein Club Rot-Weiß Essen haben den eigentlich bis zum Sommer laufenden Vertrag im beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Den Wuppertalern dürfte vor allem Ivans Leistung im Niederrheinpokalfinale im letzten Jahr im Gedächtnis geblieben sein. Damals bereitete der 21-Jährige einen Treffer beim 3:0 Sieg von RWE vor.

Ivan ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl im offensiven Mittelfeld, als auch auf den Flügeln und im Sturmzentrum agieren. Insgesamt bestritt der Rumäne für RWE 29 Spiele in denen ihm fünf Tore und sieben Vorlagen gelangen. 

Für den WSV wäre Ivan der erste Neuzugang in der Winterpause. 

jp

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer