Wuppertal, 01.12.2012

Wieder nur ein Punkt: WSV spielt 1:1 gegen Verl

zurück weiter
1 von 15
  1. Wieder nur ein Punkt: 1:1 stand es am Ende zwischen dem WSV und dem SC Verl.

    Wieder nur ein Punkt: 1:1 stand es am Ende zwischen dem WSV und dem SC Verl.

    Foto: Schinkel, Uwe (schin)
  2. In einem ziemlich trostlosen Spiel vor 725 Zuschauern im Stadion am Zoo hatte der WSV zwar über weiter Strecken mehr vom Spiel, war aber nach vorne einfach zu harmlos.

    In einem ziemlich trostlosen Spiel vor 725 Zuschauern im Stadion am Zoo hatte der WSV zwar über weiter Strecken mehr vom Spiel, war aber nach vorne einfach zu harmlos.

    Foto: Schinkel, Uwe (schin)

Wieder nur ein Punkt: 1:1 stand es am Ende zwischen dem WSV und dem SC Verl.

Anzeige

Fotogalerie

Das ist der WSV-Kader der Saison 2017/18

In die Hallen der Wuppertaler Firma Riedel hatte Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV für das Fotoshooting der offiziellen Mannschaftsbilder für die Saison 2017/18 geladen. mehr

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige

Wuppertal

wz-sportplatz.de: Das neue Fußballportal für Wuppertal

Auf dem neuen interaktiven Internetangebot wz-sportplatz.de finden Sie ab sofort alles über den Fußballsport in Wuppertal und dem Bergischen Land. mehr 5

VIDEOS AUS WUPPERTAL


KONTAKT LOKALREDAKTION WUPPERTAL

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG