Westschlager: WSV gegen RWE im Fernsehen bei Sport 1

Wuppertal. Der alte Westschlager zwischen dem Wuppertaler SV und Rot-Weiß Essen am Samstag, 24. November, im Stadion am Zoo, wird live im Fernsehsender Sport 1 übertragen. Das teilte jetzt WSV-Manager Tobias Gebert mit.

"Es ist ein tolle Gelegenheit für uns und unsere Sponsoren, sich gerade in der der jetzigen Situation bundesweit positiv zu präsentieren und zu zeigen, wir leben noch," sagte Gebert. Das sei Lohn genug, meinte er auf die Frage, ob Fernsehgelder fließen.

Nach dem Spiel Oberhausen gegen Fortuna Köln ist es die zweite Partie der Regionalliga West, die Sport eins übertragt. Bei der Premiere an einem Montag Abend schalteten bis zu 500 000 Zuschauer ein. Die Partie gegen Essen wird um 14 Uhr angepfiffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort