Tristan Duschke.
Tristan Duschke.

Tristan Duschke.

Fries, Stefan (fri)

Tristan Duschke.

Wuppertal. Tristan Duschke hat für ein weiteres Jahr seinen Vertrag beim Wuppertaler SV verlängert. Das gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt. Der 20-Jährige spielte seit Sommer wieder beim WSV. Zwischenzeitlich war er in der U 19-Mannschaft von Bayer Leverkusen.

"Der WSV und ich verfolgen sportlich im nächsten Jahr die selben Ziele. Ich möchte mich sportlich weiter entwickeln und als Spieler den nächsten Schritt vollziehen", sagte der gebürtige Wuppertaler zu seiner Verlängerung.

Es sei  nicht ganz einfach gewesen, Duschke davon zu überzeugen, sich gegen viel mehr Geld von anderen Vereinen, aber für eine sportlich gute Entwicklung beim WSV zu überzeugen. Das zeige seinen Charakter, sagte Sportvorstand Manuel Bölstler.

Am Dienstag hatte der WSV schon mit Stürmer Enzo Wirtz (21), am Mittwoch mit Rechtsverteidiger Kevin Pytlik (19) bis 2018 verlängert.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer