Titans laden die WSV-Fans ein

Wuppertal. Der Volleyball-Zweitligist A!B!C Titans Bergisches Land lädt die Fans des Wuppertaler SV zu seinen beiden nächsten großen Spielen ein. Wie der Verein am Donnerstag bekannt gab, gelten die Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Fortuna Köln (Samstag, 14 Uhr, Stadion am Zoo) auch für die wichtigen Titans-Partien gegen das VT Kiel (Samstag, 19.30 Uhr) und gegen den TSV Giesen/48 Hildesheim (Sonntag, 16 Uhr).

Wer dabei sein will, zeigt das WSV-Ticket einfach an der Kasser der Bayer-Halle an der Rutenbeck vor.

„Nachdem wir im November 2011 bereits die Fans des Handball-Bundesligisten BHC zu Gast hatten, freuen wir uns jetzt auf die Anhänger des WSV — und auf stimmungsvolle Kulissen“, erklärt A!B!C-Titans-Manager Thorsten Westhoff die Aktion. „Unsere Einstellung ist ja bekannt: Wir unterstützen jegliche Zusammenarbeit der bergischen Spitzenclubs. Wir können uns nicht schaden, sondern nur gegenseitig helfen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort