Test zwischen WSV und CSC in Duisburg abgesagt

Nach den Schneefällen in der Nacht zu Samstag sind alle Plätze in der Fußballschule Duisburg-Wedau gesperrt worden. Dort wollte der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV am Samstag um 14.30 Uhr gegen das Oberliga-Team des Cronenberger SC ein Testspiel absolvieren.

 Der WSV wartet weiter darauf, mal wieder eine Partie Fußball spielen zu können.

Der WSV wartet weiter darauf, mal wieder eine Partie Fußball spielen zu können.

Foto: Fries, Stefan (fri)

Am Samstagsvormittag ist das Spiel laut Informationen von WSV-Trainer Christian Britscho abgesagt worden. Der WSV hat sich ein Alternativprogramm überlegt und wird im Kraftbereich arbeiten. Zudem wird eruiert, ob dafür am Sonntag ein Testspiel ausgetragen werden kann. gh/ull

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort