Spiel gegen Wehen abgesagt

Wuppertal. Im Stadion am Zoo hat eine Platzkommission entschieden, dass das für den kommenden Samstag geplante Drittligaspiel des Wuppertaler SV gegen den SV Wehen Wiesbaden nicht stattfinden kann.

Das Urteil der Kommission fiel angesichts der hohen Schneedecke auf dem Platz und der verschneiten Zuschauerränge am Zoo einstimmig aus.

Von der Absage der Partie, die jetzt noch offiziell vom DFB bestätigt werden muss, ist fest auszugehen. Ebenfalls abgesagt wurde bereits das Niederrhein-Pokalspiel des WSV gegen Tönisberg, das am 17. Februar in der Krefelder Grotenburg stattfinden sollte. Für beide Partien steht noch kein Nachholtermin fest.

Dagegen stellt sich der WSV zurzeit darauf ein, dass das Nachholspiel am Dienstag, 9. Februar, in Regensburg stattfinden kann. In Regensburg wurde im Jahn-Stadion in den vergangenen Tagen fleißig Schnee geschaufelt. So soll auch das für Samstag angesetzte Spiel der Regensburger gegen den VfB Stuttgart II angepfiffen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort