Platz gesperrt: Das Spiel gegen FC Köln II fällt aus

Wuppertal. Nun ist auch das Nachholspiel abgesagt: Das für Samstag angesetzte Spiel zwischen Wuppertaler SV und FC Köln II findet nicht statt. Grund ist das Winterwetter. "Die Stadt hat den Platz gesperrt", erklärte Tobias Gebert am Dienstagmittag.

Der WSV-Manager versucht derzeit, weitere Testspiele für die Mannschaft zu organisieren. Mit dem Regionalligisten SV Elversberg ist für den morgigen Mittwoch ein Testspiel vorgesehen. "Der Ort ist aber noch unklar - das müssen wir wegen der Wetterverhältnisse kurzfristig entscheiden", sagte Gebert.

Das nächste Heimspiel des WSV dürfte nun das Derby gegen die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf am Samstag, 2. Februar, sein (14 Uhr, Zoostadion).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort