Peter Radojewski ist freigestellt

Wuppertal. Nach der 1:3-Niederlage gegen die Sportfreunde Baumberg haben die Verantwortlichen des WSV in einer Sondersitzung die aktuelle Lage diskutiert. Dabei wurde erneut festgestellt, dass die Entwicklung der Mannschaft nicht die Tendenz aufweist, die für eine Führungsrolle in der 5. Liga erforderlich ist.

Peter Radojewski ist freigestellt
Foto: Wuppertaler SV

Daher hat der Vorstand Peter Radojewski soeben mitgeteilt, dass er von seiner Tätigkeit als Trainer der ersten Mannschaft freigestellt ist. Diese Aufgabe übernimmt zunächst Thomas Richter. Alle weiteren Schritte werden jetzt intensiv beraten, bevor es zu weiteren Entscheidungen kommt. Die Führung des WSV bedauert diesen Schritt, sah aber mit Blick auf die aktuelle Lage und insbesondere die Pläne für die nächsten Jahre keine Alternative. Der Verein dankt Peter Radojewski für seinen Einsatz in einer schwierigen Zeit und wünscht ihm für seine private und sportliche Zukunft alles Gute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort