2602_6f8afddbfd92b1a1f3dafbb6a59892c9.jpg
Silvio Pagano hat seinen Vertrag beim WSV um ein weiteres Jahr verlängert.

Silvio Pagano hat seinen Vertrag beim WSV um ein weiteres Jahr verlängert.

WSV-Medienteam

Silvio Pagano hat seinen Vertrag beim WSV um ein weiteres Jahr verlängert.

Wuppertal. Silvio Pagano hat seinen Vertrag beim Wuppertaler SV verlängert. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte wird der 32-jährige Außenverteidiger ein weiteres Jahr beim WSV spielen.

Pagano hatte bis vor Kurzem auch ein Karriereende in Betracht gezogen. "Die letzten Wochen und Monate der Rückrunde und die Tatsache, dass ich gesund geblieben bin, haben mich umdenken lassen. Jetzt mache ich gerne noch ein Jahr für den WSV, auch weil mir die Position als Rechtsverteidiger sehr viel Spaß macht.", wird Pagano in der Pressemitteilung zitiert. red

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer