Niklas Heidemann
Niklas Heidemann

Niklas Heidemann

Krschak, Otto (krs)

Niklas Heidemann

Wuppertal. Wie der WSV in der Nacht zu Donnerstag bekannt gegeben hat, hat Niklas Heideman seinen Vertrag mit dem Regionalligisten vorzeitig verlängert. Der 21-Jährige war im Sommer dieses Jahres von der U23 des MSV Duisburg an die Wupper gewechselt. "Niklas hat sich von Anfang an als Linker Verteidiger durchgesetzt und alle Spiele für uns bestritten. Wir sind sehr froh, dass wir es zu diesem Zeitpunkt geschafft haben, seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr zu verlängern," sagte Sportdirektor Manuel Bölstler.

Das Statement von Niklas Heidemann: "Ich bin sehr glücklich, dass ich heute vorzeitig meine Vertragsverlängerung für die Saison 17/18 unterzeichnen durfte. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft mit unserer Mannschaft und den überragenden Fans. Mit meiner Leistung möchte ich die Ziele des Trainers und der sportlichen Leitung kräftig unterstützen." Red

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer