Am 14. November wird um 19.30 Uhr im Grenzlandstadion angepfiffen.

WSV - Borussia Mönchengladbach II   O:0 Endstand
Die Partie des WSV bei der Regionalliga-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach war abgesagt worden.

Die Partie des WSV bei der Regionalliga-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach war abgesagt worden.

Fischer, A. (f22)

Die Partie des WSV bei der Regionalliga-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach war abgesagt worden.

Wuppertal. Das Spiel des Wuppertaler SV bei der Regionalliga-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach wird am Dienstag, 14. November, 19.30 Uhr nachgeholt. Das eigentlich für den 2. September angesetzte Spiel war kurzfristig abgesagt worden, weil Innenverteidiger Florian Mayer für die deutsche U20-Nationalmannschaft nachnominiert worden war. ull

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer