2613_47daf0b1ceb3c297e39598ad69e374ad.jpg
Meik Kühnel unterschreibt einen Vertrag bis 2020

Meik Kühnel unterschreibt einen Vertrag bis 2020

WSV Medienteam

Meik Kühnel unterschreibt einen Vertrag bis 2020

Wuppertal. Meik Kühnel hat einen Vertrag beim Wuppertaler SV unterschrieben. Wie der Verein am Sonntag mitteilte, wird der zentrale Mittelfeldspieler von Alemannia Aachen an die Wupper wechseln.

Der 23-jährige hat einen Vertrag bis 2020 unterschreiben. "Ich freue mich riesig in der kommenden Saison für den Wuppertaler SV auflaufen zu dürfen", wird der Mittelfeldspieler zitiert. Für ihr werde es nach 14 Jahren bei der Alemannia Zeit, eine neue Herausforderung anzutreten.

"Meik kann im zentralen Mittelfeld offensiv wie defensiv spielen. Er hat mit 13 Torbeteiligungen eine enorme Quote für seine Position und hat eine gute Saison in Aachen gespielt. Seine Standards haben eine hohe Qualität. Das hat unserem Kader nach den Abgängen noch gefehlt.", freut sich auch WSV-Sportvorstand Manuel Bölstler über die Neuverpflichtung. red
 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer