Maximilian Nadidai verlängert um zwei Jahre

Wuppertal. Der WSV hat einen weiteren Leistungsträger an sich binden können: Wie der Verein mitteilt hat Maximilian für zwei weitere Jahre unterschrieben. Der 20-jährige Innenverteidiger war zu Saisonbeginn von der U23 des Karlsruher SC zum WSV gewechselt, nun will er Wuppertal minedstens bis Ende Juni 2016 treu bleiben.

Maximilian Nadidai, hier im Einsatz gegen einen Düsseldorfer Spieler (Archivbild).

Maximilian Nadidai, hier im Einsatz gegen einen Düsseldorfer Spieler (Archivbild).

Foto: Uwe Schinkel

Nadidai: „Ich fühle mich beim WSV sehr wohl und freue mich, frühzeitig Planungssicherheit zu haben. Die anstehenden Aufgaben und die gemeinsame Zielsetzung sind gerade für mich als jungen Spieler sehr reizvoll.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort