WSV WSV: Droht Ercan Aydogmus das Karriereende?

Wuppertal. Bei dem großen Pokalfight gegen RW Essen stand Ercan Aydogmus traurig neben dem Rasen. Mitspielen konnte der 37-Jährige aufgrund einer Verletzung nicht. Der Kultstürmer, zwei Jahre lang beim WSV mit Einsatz und Leistung ein Vorbild, weiß nicht, wann und ob er überhaupt weiter Fußballspielen kann.

Ercan Aydogmus (r.) steht eine schwere Zeit bevor.

Ercan Aydogmus (r.) steht eine schwere Zeit bevor.

Foto: Krschak, Otto (krs)

Bei ihm wurde ein Knorpelschaden im Knie festgestellt. Er war am Samstag im Spiel gegen Schalke, in dem er sein achtes Saisontor erzielte hatte, offenbar im Rasen hängengeblieben.

Die Diagnose von Vereinsarzt Tim Heinz, dass Knorpelgewebe transplantiert werden müsse, habe sich nun im Krankenhaus bestätigt. Der Zweijahresvertrag des Mittelstürmers läuft am Saisonende aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort