Kein Lagerkoller in Belek

Belek. Alles wird gut. Einige blaue Flecken am Himmel und ein leichter Anstieg derTemperaturen - und schon steigt das Stimmungsbarometer im Trainingslager desWSV.

Der befürchtete Lagerkoller ist zum Glück ausgeblieben, weil die Mannschaftheute wieder raus durfte aus der Hütte. Ein gemeinsamer Tag unter dem Hoteldachtat als kleine Atempause zwar manchem Spieler ganz gut, aber zum Glück wird absofort wieder nach Plan Fußball gespielt.

Nur Maskottchen Pröppi drücktesich heute ein wenig vor dem Training mit der Mannschaft. Stattdessen gab es fürihn ein Einzeltraining am Ball und anschließend den Besuch des Wellnesszentrumsim Hotel Kaya Belek. Da war der Pröppi natürlich Liebling des gesamten Personalsund soll sich sogar bei einer traditionellen Thai-Massage verwöhnt habenlassen. Auch im Fitnesszentrum war der Löwe los. Pröppi zog das volle Programmdurch und verschmähte danach nur den Sprung in den Hotel-Pool.

Aktiv warenaber auch einige Fans und Sponsoren des WSV, die nach dem Mittagessen selbsteinmal dem Ball auf einem der vielen Trainingsplätze hinterher jagten. UnterAnleitung von WSV-Manager Markus Bayertz machte die Sache großen Spaß. Und eswurde zumindest so intensiv gekickt, dass der frühere WSV-Kapitän selbst ganzordentlich ins Schwitzen geriet. Am Ende stand der Sieg des Teams Bayertz gegendas Team Polenk zu Buche. Für die nächsten Tage ist eine Wiederholung geplant,aber da muss erst einmal abgewartet werden, wie der Muskelkater bei denfußballentwöhnten Herren im reiferen Alter ausfällt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort