Hutwelker trainiert beim WSV

Wuppertal. KarstenHutwelker, der Ende des Jahres seinen Vertrag beim österreichischenBundesligisten SCR Altach aufgelöst hat, nimmt ab Mittwoch am Training des WSVteil.

Cheftrainer Uwe Fuchs zumTrainingsgast: "Karsten hat uns seine Hilfe angeboten - er ist fit und will imSommer seine aktive Karriere auf einem ordentlichen fußballerischen Niveaubeenden. In Wuppertal würde sich der Kreis schließen. Wir werden sehen, wasdaraus wird".

Karsten Hutwelker hatte bereitsvor mehr als zehn Jahren für den WSV in der Regionalliga gespielt. Vor seinemWechsel nach Österreich hatte er für den FC Augsburg gespielt, wo er nach einerErkrankung an Knochenkrebs am Ende der Saison 2006/07 ein denkwürdiges Comebackfeierte. Karsten Hutwelker ist ein Wuppertaler Junge, der seine Profikarriere1990 bei Fortuna Düsseldorf begann. ab

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort