Ex-WSV-Vizepräsident Harald Hübener (61) ist tot

Wuppertal. Nach langer Krankheit ist im Alter von 61 Jahren der ehemalige stellvertretende Vorsitzende des Wuppertaler SV Borussia, Harald Hübener, gestorben. „Die Nachricht uns alle sehr betroffen gemacht.

Der Verein verliert mit ihm einen Menschen, der sich nach bestem Wissen und Gewissen für die Geschicke des Wuppertaler SV Borussia eingesetzt hat, und ich verliere einen lieb gewonnenen Freund“, sagte WSV-Präsident Friedhelm Runge am Dienstag und sprach der Familie sein Mitgefühl aus.

Wirtschaftsberater Hübener war im Oktober 2006 zum stellvertretenden WSV-Vorsitzenden neben Dieter Barthel gewählt worden. Bei seiner Entscheidung, das Amt nach gut drei Jahren niederzulegen, sollen vor allem gesundheitliche Gründe eine Rolle gespielt haben.

Erst am Montag war bereits Ralph Voigt, langjähriger Mitarbeiter der Jugendabteilung, im Alter von 56 Jahren überraschend verstorben. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort