ERFURT & Sohn KG neuer Partner des Wuppertaler SV

Wuppertal. Seit dem 1. Januar zählt der Wuppertaler SV mit der Erfurt & Sohn KG ein weiteres Wuppertaler Traditionsunternehmen zu seinen Partnern. „Wir als Firma Erfurt möchten besonders in der aktuellen Phase für den Verein ein positives Signal senden.

Dieses Signal gilt für den Wuppertaler SV, aber auch für unsere Stadt. Die Erfurt & Sohn KG möchte Ihren Teil dazu beitragen, den Traditionsverein Wuppertaler SV für Wuppertal zu erhalten“, sagt Heino von Dreele, Marketingleiter der Erfurt & Sohn KG.

WSV-Geschäftsführer Achim Weber begrüßt die Zusammenarbeit, die der WSV schon seit einigen Jahren angestrebt hat. „Die Erfurt & Sohn KG gehört zu den großen Unternehmen der Region. Die Partnerschaft in der jetzigen Phase einzugehen ist für uns ein absoluter Vertrauensbeweis und ein wichtiger Baustein für die kommenden Planungen“, sagt der WSV-Geschäftsführer. In welcher Form sich der neue Sponsor beim WSV engagiert, teilte der Verein nicht mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort