Der Wuppertaler Davide Leikauf bleibt in Wuppertal - mindestens bis 2018.
Der Wuppertaler Davide Leikauf bleibt in Wuppertal - mindestens bis 2018.

Der Wuppertaler Davide Leikauf bleibt in Wuppertal - mindestens bis 2018.

Fries, Stefan (fri)

Der Wuppertaler Davide Leikauf bleibt in Wuppertal - mindestens bis 2018.

Wuppertal.  Davide Leikauf hat einen Vertrag bis 2018 unterschrieben. Das meldet die sportliche Leitung des WSV. Sportdirektor Manuel Bölstler begründete die Vertragsverlängerung damit, dass  Davide in den ersten Begegnungen der Saison bewiesen habe, auch nach dem Aufstieg ein wichtiger Spieler für die Mannschaft zu sein: "Gerade wegen seiner Verletzung war es uns wichtig, ihm unser Vertrauen zu zeigen und schon zu diesem Zeitpunkt seinen Vertrag zu verlängern. Er ist ein waschechter Wuppertaler Jung und passt einfach zu unserer Philosophie."

Davide Leikauf freut sich ebenfalls: "Wie schon des Öfteren erwähnt, ist es als gebürtiger Wuppertaler immer eine ganz besondere Herzensangelegenheit für mich. Deswegen freue ich mich sehr darüber - trotz meiner momentanen Verletzung - weiterhin das Vertrauen der Verantwortlichen zu erhalten und mein 7. Saisonjahr beim WSV spielen zu dürfen."

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer