WSV Mannschaft
WSV Mannschaft

WSV Mannschaft

Fries, Stefan (fri)

WSV Mannschaft

Wuppertal. Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat nach der Verlängerung mit Enzo Wirtz auch den Vertrag mit Kevin Pytlik verlängert. Der 19-jährige Verteidiger, der vor der Saison von der U19 des VfL Bochum nach Wuppertal gekommen war, unterschrieb einen Vertrag bis 2018.

Sportvorstand Manuel Bölstler zeigte sich sehr erfreut über diese Entwicklung: "Kevin hat etwas Anlaufzeit bei uns gebraucht, ist aber jetzt zu einem festen Bestandteil der Mannschaft geworden. Wir freuen uns, den nächsten jungen Spieler auf dieses Niveau entwickelt zu haben und sind glücklich, Kevin weiter bei uns zu haben."

Pytlik bestätigte, dass er sich in Wuppertal wohlfühlt: "Ich denke, für meine persönliche Entwicklung ist die Vertragsverlängerung das Beste. Als das Angebot von Herrn Bölstler kam, musste ich nicht lange überlegen. Ich komme aus der Nähe und ich fühle mich sehr wohl hier. Die Spielweise der Mannschaft passt gut zu meiner. Es passt einfach insgesamt.“

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer