WSV Stadthalle, Davide Leikauf
WSV Stadthalle, Fussball, Saison 2013/14, Davide Leikauf

WSV Stadthalle, Fussball, Saison 2013/14, Davide Leikauf

Schinkel, Uwe (schin)

WSV Stadthalle, Fussball, Saison 2013/14, Davide Leikauf

Wuppertal. Nun gehört auch Davide Leikauf zur Liste jener Spieler, die dem WSV über diese Saison hinaus erhalten bleiben. Wie der Verein am heutigen Mittwoch mitteilte, hat Leikauf einen Vertrag über weitere zwei Jahre - undabhängig von der Spielklasse - unterzeichnet. "Dass der Verein seine Planungen so frühzeitig vorantreibt, ich dabei eine Rolle spiele, ehrt mich sehr", wird Leikauf zitiert. "Wir sind nach dem Umbruch im Sommer auf dem richtigen Weg und ich bin fest davon überzeugt das wir unsere Ziele in den kommenden Jahren erreichen werden."

WSV-Vorstand Thomas Richter freut sich ebenfalls über die Entscheidung: "Davide ist eine wichtige Säule in unserem Spiel. Mit der Veränderung haben wir ein wichtiges Ausrufezeichen gesetzt für unsere weiteren strategischen Planungen."

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer