Niederrheinpokal Ab Samstag: Karten fürs Pokalfinale im freien Verkauf

Wuppertal. Nachdem Vereinsmitglieder und Dauerkarten-Inhaber bereits Zugriff auf die heiß begehrten Karten für das Niederrhein-Pokalfinale zwischen Rot-Weiss Essen und dem Wuppertaler SV am Samstag, 28 Mai, in Essen hatten, gehen Sie am Samstag in den freien Verkauf.

Niederrheinpokal: Ab Samstag: Karten fürs Pokalfinale im freien Verkauf
Foto: Wuppertaler SV

Ab 9.30 Uhr sind sie im WSV-Fan-Shop in der Rathaus-Galerie zu haben. „Stehplatzkarten werden bereits knapp, für alle anderen Kategorien sind noch genügend Karten vorhanden, meldet der Verein.

Am Samstag, ab 11 Uhr, soll es im Fanshop auch die nächsten 500 Aufstiegs-T-Shirts geben. 150 waren sofort bei der Aufstiegsfeier am vergangenen Sonntag vergriffen, 350 weitere über den Online-Shop des WSV verkauft worden, deshalb orderte der WSV bereits nach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort