WSV Logo
$caption

$caption

Wuppertaler SV

Wuppertal. Nachdem Vereinsmitglieder und Dauerkarten-Inhaber bereits Zugriff auf die heiß begehrten Karten für das Niederrhein-Pokalfinale zwischen Rot-Weiss Essen und dem Wuppertaler SV am Samstag, 28 Mai, in Essen hatten, gehen Sie am Samstag in den freien Verkauf.

Ab 9.30 Uhr sind sie im WSV-Fan-Shop in der Rathaus-Galerie zu haben. „Stehplatzkarten werden bereits knapp, für alle anderen Kategorien sind noch genügend Karten vorhanden, meldet der Verein.

Am Samstag, ab 11 Uhr, soll es im Fanshop auch die nächsten 500 Aufstiegs-T-Shirts geben. 150 waren sofort bei der Aufstiegsfeier am vergangenen Sonntag vergriffen, 350 weitere über den Online-Shop des WSV verkauft worden, deshalb orderte der WSV bereits nach.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer