Das Logo des TVB TV Beyeröhde aus Wuppertal, die Handball-Girls. Wappen
Das Logo des TVB TV Beyeröhde aus Wuppertal, die Handball-Girls. Wappen

Das Logo des TVB TV Beyeröhde aus Wuppertal, die Handball-Girls. Wappen

TV Beyeröhde

Das Logo des TVB TV Beyeröhde aus Wuppertal, die Handball-Girls. Wappen

Wuppertal. Beim souveränen 2.-Liga-Tabellenführer Neckarsulmer SU haben die Handballfrauen des TV Beyeröhde am Samstagabend mit 23:27 verloren, zeigten dabei aber eine sehr achtbare Leistung. Bis zum 17:17 blieb der TVB auf Augenhöhe, hatte dann allerdings einen Durchhänger und geriet mit sechs Toren ins Hintertreffen. Sehr stark agierte Jennifer Weste im Tor. Beste Schützin war Sandra Münch mit fünf Treffern. 

Mehr zum Spiel lesen Sie in der Montagsausgabe der Westdeutschen Zeitung.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer