Springermeeting: Anruf von Dietmar Mögenburg

Wuppertal. Ex-Hochsprung-Olympia-Sieger Dietmar Mögenburg hat offenbar gute Erinnerungen an das Wuppertaler Springermeeting.

Der inzwischen 50-Jährige, der 1989 die zweite Auflage des Meetings in Heckinghausen gewonnen und sich dort tolle Duelle mit Carlo Thränhardt geliefert hatte, rief jetzt bei Meetingdirektor Birger Hense an und bat um eine Teilnahme an der Jubiläumsveranstaltung am Samstag, 21. Januar, in der Heckinghauser Halle (25. Auflage).

Das tat er allerdings nicht für sich, sondern für seine Tochter Katarina. Die 20-Jährige hat eine Bestleistung von 1,84 m und wurde von Hense gerne ins Frauenfeld aufgenommen. Gut möglich, dass Dietmar Mögenburg, der inzwischen in Norwegen lebt, seine Tochter begleitet. gh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort