Rollhockey RSC unterliegt in Iserlohn mit 2:5

Wuppertal. Mit einer ganz jungen Mannschaft hat Rollhockey-Bundesligist RSC Cronenberg am Samstag beim amtierenden Meister ERG Iserlohn mit 2:5 (1:4) verloren, sich dabei aber tapfer geschlagen.

Rollhockey: RSC unterliegt in Iserlohn mit 2:5
Foto: RSC Cronenberg

Verletzungsbedingt musste Spielertrainer Jordi Molet auf die Routiners Kay Hövelmann und Marco Bernadowitz verzichten, so dass seine vielen jungen Spieler noch mehr Verantwortung übernehmen mussten. Schon nach fünf Minuten lag Iserlohn mit 2:0 in Front, doch danach wich die Verunsicherung der Gäste. Kapitän Benni Nusch erzielte den Anschlusstreffer. Die Iserlohner zogen bis zur Pause allerdings wieder auf 4:1 davon. Die zweite Hälfte konnte der RSC dann ausgeglichener gestalten.Nach dem zwischenzeitlichen 1:5 bezwang Aaron Börkei Nationalkeeper Patrick Glowka zum 2:5-Endstand. Nach zwei Spieltagen steht der RSC mit drei Punkten da.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort