Barmer TV 1846 Wuppertal BTV Logo
Barmer TV 1846 Wuppertal BTV Logo

Barmer TV 1846 Wuppertal BTV Logo

nn

Barmer TV 1846 Wuppertal BTV Logo

Wuppertal. Gegen das Ausnahmeteam des TK Hannover haben die Basketballerinnen des Barmer TV das erste Spiel im neuen Jahr erwartungsgemäß deutlich verloren. 57:83 (22:41) hieß es am Samstag in der Heckinghauser Halle gegen den noch verlustpunktfreien Tabellenführer.

Überragend bei den Gästen war einmal mehr die Amerikanerin Melissa Jeltema, die aus der Entfernung fast nach Belieben traf. Auch im Kombinationspiel zeigte Hannover Klasse. Der BTV spielte zeitweise gut mit, vergab aber durch eine erneut nicht gute Wurfausbeute ein besseres Ergebnis. Immerhin kamen die Barmerinnen deutlich besser weg als im Hinspiel, das Hannover mit 100:60 gewonnen hatte. Maßstab sind die nun folgenden Begegnungen.

Mehr zum Spiel lesen Sie in der Montagsausgabe der Westdeutschen Zeitung.
 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer