wza_781x1500_487715.jpeg
Joey Duin bleibt dem Verein treu.

Joey Duin bleibt dem Verein treu.

Verein

Joey Duin bleibt dem Verein treu.

Wuppertal. Rückraumspieler Joey Duin bleibt dem Zweitligisten BHC für die kommende Saison erhalten. Der 2,04 Meter große niederländische Nationalspieler verlängerte seinen auslaufenden Vertrag kürzlich um eine weitere Saison bis zum 30. Juni 2010. Erst Ende November war der 27-Jährige vom Bundesligisten TSV Dormagen als kurzfristiger Ersatz für den verletzten Elvir Selmanovic ins Bergische Land gewechselt.

In den vergangenen Wochen hat sich Duin in Angriff und Abwehr verstärkt in Szene setzen können und war bereits in mehreren knappen BHC-Partien der Garant für die einfachen Tore. In 18 Spielen erzielte er bisher 37Treffer. 2003 wurde Duin in den Niederlanden zum "Handballer des Jahres" gewählt und gewann 2005 mit Volendam den Landesmeister-Titel. Red

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer