(Archiv
(Archiv

(Archiv

Andreas Fischer

(Archiv

Wuppertal. Eiszeit auf Wuppertals Fußballplätzen. Der Fußballkreis hat bereits am Dienstag den kompletten Spieltag auf Kreisebene für das kommende Wochenende abgesagt.

Das gilt einerseits - wie in der Vorwoche - für alle Jugendspiele, aber auch für den Seniorenbereich. Dort hätte am Wochenende eigentlich die Restrunde nach der Winterpause beginnen sollen. Für die Kreisliga C bis zur Bezirksliga hat der Fußballkreis das aber ausgeschlossen.

Und auch darüber hinaus wird in Wuppertal kein Spiel stattfinden - bis auf eventuell den WSV: Die Stadt hat am Nachmittag alle Plätze bis auf das Stadion ebenfalls für das Wochenende gesperrt. Im Stadion wird wie berichtet weiter mit Schaufel und Schubkarre versucht, den Platz schneefrei zu bekommen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer